Cargo
Weinbau Transporter
                

Cargo 2019

Die Cargohose mit aufgesetzten oder eingenähten Seitentaschen im Oberschenkel- oder Kniebereich wurde im Zweiten Weltkrieg für den militärischen Einsatz entwickelt. Sie ist heute noch beim Militär, Einsatzkräften, Handwerkern und als Freizeitkleidung in Verwendung. Eine darüber hinausgehende Ladung größeren Ausmaßes läßt sich nur in entsprechenden CARGO Transporten von A nach B bewegen. Wir begannen 2018 bei den Kleinbussen mit dem Hyundai H1, einem Fahrzeug mit der begleitenden Philosophie: Ein Premium Transporter der leistbar für jedermann ist. Die Transporter der Zukunft lassen uns noch einiges mehr erahnen, wie es an Hand der Volkswagenstudie I.D. BUZZ. gut erkennbar ist.

Prof. Ali Meyer | Editor-in-Chief | IN VINO VERITAS | Donnerstag, den 25. April 2024 ◼